Gastronomie

DOLCE Reutlingen

Bar - Restaurant - Events

Mit dem Partnerbetrieb von Soraya Salim und Daniel Fahr ist das Dolce-Konzept wahrlich erfolgreich aufgegangen. Denn mittlerweile ist das Kaffee/Bar/Restaurant in Reutlingen nicht nur für sein leckeres Essen, die Aktionstage und professionelle Bewirtung bekannt, sondern auch für die unterschiedlichsten Veranstaltungen vor Ort, die regelmäßig angeboten werden. Und dies sogar überregional.
 



Nach mehr als sieben Jahren haben sich die Betreiber vom Dolce entschieden, ein Facelifting vorzunehmen, um der Location einen frischen Wind zu verpassen! Dies wurde auch schon zum Teil durch neue Sanitäranlagen und frisch gestrichene Räume umgesetzt. Die nächsten Erneuerungen werden im Dezember weitergehen, wie mit z. B. einer neuen Speisen- sowie Getränkekarte und mit tollen neuen Produkten, die extra auf die Bedürfnisse sowie Wünsche der Gäste abgestimmt wurden.

So werden z. B. ein veganes Gericht, grüne Smoothies oder glutenfreie Brote zum Frühstück die Speisenkarte ergänzen und die Burger-Karte durch die hohe Nachfrage erweitert. Wie jedes Jahr, werden weiterhin stets die saisonalen Produkte auf die Karte genommen und in Aktionen angeboten.

Ab Dezember 2015 finden die Gäste zudem auch eine Gin-Karte vor, auf der ausgewählte Gin-Sorten mit den passenden Tonics das Ganze exklusiv abrunden werden.

Wer aber einfach nur tanzen mag und interessante Leute sehen will oder sich entspannt unterhalten möchte, ist hier auch genau richtig! DJs sowie Talente aus ganz Reutlingen und der Region sorgen auf den eigenen Hausveranstaltungen stets für einen gelungenen Abend mit viel Stimmung. Aber auch an diesem Programm wird weiterhin geschliffen und poliert, damit dem Gast und dem Feiernden nie die gute Laune ausgeht!

 

Events im Dolce finden Sie unter: http://sam-regional.de/de/veranstaltungen

 

Gartenstr. 28 | 72764 Reutlingen
Tel. 07121/1362936
www.dolce-reutlingen.de
www.facebook.com/dolcebar-restaurant


Weitere Beiträge / Kategorie: Gastronomie

NECKARALB LIVE & SAM REGIONAL BBQ

Das war ein gelungenes Fest! Perfektes Grillwetter, neugierige Besucher auf dem ...

weiterlesen...

Achalm.Hotel - das Dessert & Achalm.Bar

Um die Gaumen unsere geladenen Gäste kümmern sich die beiden Küchenchefs Geor...

weiterlesen...