Informatives 29.08.2015

Haus für Sicherheit

Wir haben was gegen Einbrecher

Auch das „Haus für Sicherheit“ ist bei den Anbietern dabei, denn zwanzig Jahre ist es her, dass Klaus-Dieter Kühn sein Geschäft in der Metzgerstraße eröffnete. Damals legte er den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen, dessen Dienste man heute mehr denn je braucht und durch Zuverlässigkeit und hohem Know-how etabliert hat. Er ist längjähriger Spezialist für die gesamte Sicherheitstechnik, egal ob es sich um eine Alarmanlage, einen Tresor oder eine Schließanlage handelt und unternimmt alles, damit Sie sich sicher fühlen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein „Einbruchspezialist“ und wird durch regelmäßige Schulungen auf neue Gefahren aufmerksam gemacht sowie auf wirksame Bekämpfungen der Gefahren geschult. Auch kann sich der Kunde über weitere Vorteile erfreuen, denn er erhält darüber hinaus:

•alles aus einer Hand
•Material und Ware herstellerunabhängig
•eine kostenlose Beratung vor Ort

Vor allem im Bereich des Schlüsseldienstes, kann man hier auf faire und angemessene Preise vertrauen!


Weitere Beiträge / Kategorie: Informatives

Kork

Wer Wein aus Flaschen mit Naturkorken trinkt, unterstützt die nachhaltige Bewir...

weiterlesen...

SAM Interview

Nach der Devise, „Starke Firmen in der Region“ sind wir besonders stolz, ein...

weiterlesen...