Dienstleistungen 16.07.2018

Marschallplan Eventmanagement wächst

Neue Räume, neue Gesichter!

Nur ein Jahr nach der Neufirmierung zieht Marschallplan Eventmanagement in neue Räume und sucht personell weitere Verstärkung.

 


 

„Mit der ersten festen Mitarbeiterin war für mich klar: Marschallplan braucht neue Räume“, erklärt Inhaberin Simone Marschall.Anfang Mai 2018 folgte der Umzug vom Ahlsberg in das neue Pfullinger Gewerbegebiet „Unter den Wegen“. Dort findet sich die Eventagentur nun unter einem Dach mit der Firma Vöhringer Veranstaltungstechnik GmbH. „Es wird schon gemunkelt, hier entstehe ein neues Kompetenzzentrum für Veranstaltungen“, erzählt Marschall lachend. Tatsächlich profitieren Kunden bereits von kurzen Wegen und der geballten Eventkompetenz: „Für die Einweihung der Heinrich Schmid Niederlassung in Tübingen zum Beispiel hat Marschallplan das Motto „Raum.Bewegung.Zukunft“ umgesetzt – dank der Zusammenarbeit mit Vöhringer bis hin zu den Details wie selbst designten Deckenlampen“, so Marschall. 

 

Kreative Kräfte mit Organisationstalent gesucht!

 

„Wir entwickeln kreative Konzepte, die die Persönlichkeit und Philosophie des Auftraggebers oder Unternehmens widerspiegeln“, beschreibt sie ihre Arbeit. Das hat sich herumgesprochen, die Auftragslage bei Marschallplan ist sehr gut. Deshalb soll das Team weiter wachsen. „Aktuell brauchen wir vor allem Unterstützung im Büro, eine kreative Bürokraft in Teilzeit wäre wunderbar“, erklärt Marschall und freut sich auf Bewerbungen. 

 

Kopf und Herz der Agentur

 

Auch wenn ihr Team wächst, bleibt Simone Marschall Kopf und Herz der Agentur. „Für meine Kunden bin ich eine Vertrauensperson, bei der sie ihre Veranstaltungen in den richtigen Händen wissen. Daher ist mir der persönliche Kontakt so wichtig“, betont sie und fügt hinzu: „Marschallplan bleibt in jedem Fall bodenständig. Natürlich freue ich mich, dass mein Konzept aufgeht und bin gespannt, was die Zukunft bringt.“

Simone Marschall ist ausgebildete Veranstaltungsfachwirtin und seit 2012 selbstständig im Eventbereich. Seit 2017 firmiert die Agentur unter neuen Namen Marschallplan Eventmanagement. Zu den Kunden zählen vor allem Unternehmen aus der Region Neckar-Alb, darunter die Kreissparkasse Reutlingen, die H&B Electronic GmbH & Co.KG. oder das Universitätsklinikum Tübingen. 

 

Marschallplan Eventmanagement 

Simone Marschall

Unter den Wegen 18 | 72793 Pfullingen

 Tel. 07121 420929 | Mobil 0174 3107618

 info@mpevents.de  | www.mpevents.de

 

 


Weitere Beiträge / Kategorie: Dienstleistungen

witteloptik GmbH in der 4. Generation

rendy, stylish, „in“ – Brillen sind weitaus mehr als einfache Sehhilfen. S...

weiterlesen...

Wendler Fabrik Reutlingen

Wer kennt es nicht, das Areal der Wendler-Fabrik – Zeugnis großer industriell...

weiterlesen...