Kochen mit SAM, Bauen & Wohnen 03.07.2018

Küchenquelle Reutlingen

Lebensraum für Genießer

Wer seine Küche modernisieren oder sein neues Zuhause einrichten will, für den lohnt sich ein Besuch im Studio von küchenquelle in Reutlingen jetzt ganz besonders. Denn das Unternehmen feiert seinen 40. Geburtstag – mit satten Jubiläumsnachlässen!

 


 

Der beste Platz bei vielen Partys ist die Küche. Kein Wunder, denn die Küche verbindet das Gefühl eines sehr persönlich geprägten Wohnraumes mit der Kreativität, die sich beim Zubereiten eines feinen Menüs entfaltet, und dem Genuss guten Essens. Exzellente Voraussetzungen also, um sich wohl zu fühlen.

 

Offene Wohnküchen

 

Wie bei Thomas Nowicki im Studio von küchenquelle in der Reutlinger Albstraße. Gemeinsam mit seiner Kollegin Nelli Maier hat sich der Küchenfachberater der Gestaltung dieses Lebensraums für Genießer verschrieben. „Offene Wohnküchen sind seit vielen Jahren im Trend“, weiß Thomas Nowicki. „Da muss nicht nur die Funktionalität der Küche stimmen, sie muss sich auch harmonisch in den Wohnraum einfügen. Hier sind ein gutes Gespür und kompetente Ideen für eine gute Gestaltung gefragt.“

 

„Übrigens: Die 40 Jahre seines Bestehens feiert küchenquelle gemeinsam mit seinen Kunden. Deshalb gibt es attraktive Aktionen, damit der Traum nach einer neuen Küche endlich in Erfüllung geht! Da lohnt sich ein Besuch in der Albstraße ganz besonders.“

 

Qualität, Tradition und Moderne

 

Seit 40 Jahren schon gibt es küchenquelle, hervorgegangen aus dem Traditionsversandhaus Quelle und im Frühjahr 2016 eröffnete das Küchenstudio in Reutlingen. „Wir führen fast alle namhaften Hersteller und bieten zusätzlich unser eigenes Programm an, das exklusiv für uns in Bayern gefertigt wird.“ 

 

Fachberater für zu Hause

 

Besonderen Wert legt man bei küchenquelle auf die Verbindung von solider Qualität und Langlebigkeit mit modernem Design und Vielseitigkeit. „Bei uns findet der Kunde für jeden Geschmack und jedes Budget das Passende.“ Und wer sich nicht sicher ist, was am besten in seine Küche passt, der kann einen Fachberater zu sich nach Hause kommen lassen. Die Erfahrung des Experten führt oft zu sehr pfiffigen und außergewöhnlich guten Lösungen. 

 

 

 


Weitere Beiträge / Kategorie: Kochen mit SAM

Fisch und Feinkost Brunner

Hohe Kochkunst beginnt bekanntlich bei den Zutaten, denn ein feines Aroma und di...

weiterlesen...

Slow-Food

Das Unbehagen über unseren konsumintensiven, extrem beschleunigten Lebensstil w...

weiterlesen...