Musik

Robby Gentle

Gedankenradio

Sein Name ist "Robby Gentle". Mit gerade mal 26 Jahren stammt er aus Reutlingen.
Seit seinem 14 Lebensjahr macht er Musik, die sich im Laufe der letzten Jahre zu einer festen Stilrichtung entwickelt hat.
In seinen Songs übermittelt er Dinge, die er auch im normalen Leben zu seinen
Mitmenschen sagen würde. Unterm Strich verstellt er sich um 0 % in seinen
Songs. Er nutzt die Musik seit langem als Ventil, um negative Erfahrungen aber auch
positive Erfahrungen zu verarbeiten.


Robby Gentle ist ein sehr verständnisvoller Mensch und hört grundsätzlich seinen

Mitmenschen mit vollem Fokus auf das Wesentliche zu.
Darum verarbeitet er auch in einen oder anderen Song, Geschichten des Lebens,
bzw. Geschichten seiner Mitmenschen und Umgebung.
Er wuchs mit den Werten auf, das Höflichkeit und Nettigkeit, gepaart
mit Interesse und Verständnis, die Welt zu einem schöneren Ort machen können.
Seine Songs sind eine Mischung aus "Soul" "Rap" und klängen der "80er Jahre Wave/Pop Musik.
Mittlerweile ist das jetzt, das vierte Projekt von Robby Gentle.


Die neuste CD heißt "Gedankenradio" und ist der Nachfolger von "1 zu 0 Fuer Mich" (2010), R.D.S. mit Raffiniert (2013) und Rauch & Musik mit Raffinert und Sel Ikarus (2014).
Die CD wurde komplett von Robby Gentle produziert.
Fester Bestandteil der Produktion sind aber auch das "Lautstumm Studio" wo die CD aufgenommen wurde und "Alvatone" der das ganze Projekt gemischt und gemastered hat.
Zu hören ist die CD auf :


http://robbygentle.bandcamp.com/  &  https://de-de.facebook.com/robbygentle


Ein Musikvideo produziert von "Clipkid" zu "Gedankenradio" gibt es auch:


 

 

 

https://robbygentle.bandcamp.com/


Weitere Beiträge / Kategorie: Musik

Junik INTERVIEW

Seit 2012 sorgen Achim Beutler, André Kljajic und Markus Sosnowski für akustis...

weiterlesen...

Joe Vox and the soulmates

Jörg Lafragola aus Pfullingen, alias „Joe Vox“, gehört mittlerweile zum Ku...

weiterlesen...