Lifestyle, Freizeit & Outdoor

Mega Faschings-Shoppingerlebnis

Trendkostüme zu unschlagbaren Preisen

​Die Hochphase der Faschingssaison kommt näher und näher. Faschingsliebhaber freuen sich wie verrückt auf Umzüge, Partys und Events aller Art, auf denen man sich verkleidet und mit Gleichgesinnten jede Menge Spaß hat. Für viele gestaltet sich jedoch die Suche nach dem passenden Faschingskostüm schwierig. Die Auswahl ist enorm und kann einen auf den ersten Blick ratlos zurücklassen. Der Karneval-Megastore hat aus diesem Grund die diesjährigen Trends bei Faschingskostümen festgehalten, um den Kunden eine Orientierungshilfe zu geben. Wer noch immer keine Verkleidung hat, sollte sich einfach die Top-Themen für Fasching 2017 zu Gemüte führen. Es wird die Wahl garantiert weniger zur Qual werden lassen!

 

 >> Piratenkostüme

 

Das Piratenleben fasziniert die Menschen seit vielen Jahrhunderten. Kein Wunder, dass sich zu Fasching so viele die Kleider eines waschechten Freibeuters überstreifen wollen. Einem Piraten wird halt so einiges verziehen, da kann man ruhig mal über die Stränge schlagen …

Obwohl man es zunächst vermuten würde, kommen Piratenkostüme vor allem bei Frauen gut an. Denn auch die Damen sehen sich danach, als sexy Piratin mal so richtig auf den Putz zu hauen!

 

 

>> Sexy Damenkostüme


An Fasching zeigen Frauen gerne Haut und lassen es krachen! Mit einem sexy Kostüm kommt man auf jeden Fall schnell in Partylaune. Der knappe, körperbetonte Schnitt sorgt dafür, dass Frau sich sexy und selbstsicher fühlt. Ob man jetzt als Polizistin, Krankenschwester oder Matrosin loszieht, spielt kaum eine Rolle – Hauptsache, man fühlt sich wohl in seiner Verkleidung!

 

>> Cowboy & Indianer Kostüme


Der Wilde Westen wird als Thema für Fasching wohl immer eine Rolle spielen. Die Ära von Cowboys und Indianern sorgt für ähnlich viel Begeisterung wie die Zeit der Piraten. Männer bevorzugen Cowboy-Kostüme, mit denen sie in die Rolle eines harten Kerls schlüpfen können. Frauen hingegen lieben es, sich als anmutige Indianerin zu verkleiden. Der Wilde Westen erfüllt Wünsche nach Abenteuer, die wohl jeder schon einmal gehabt hat!

 

>> Kinderkostüme

 

Fasching ist für Kinder eine tolle Zeit: Sie können sich verkleiden, mit Freunden und Familie draußen herumtollen  und kunterbunten Umzügen zugucken.  An Fasching können Kinder das werden, was sie schon immer werden wollten. Ob Prinzessin, Cowboy, Ritter, Fee oder eine Figur aus Star Wars oder den Marvel-Filmen – alles ist möglich, was ein Kinderherz begehrt!

 

 

>> Tierkostüme


Mit Tierkostümen liegt man an Fasching jederzeit goldrichtig: In einem lustigen Plüsch-Anzug ist man bestens gegen Kälte geschützt und fällt auf jeden Fall unter den anderen Feiernden auf. Ob man sich als partyhungriges Zebra, kuscheliger Bär oder verwegener Fuchs verkleidet, ist schlichtweg Geschmackssache.

 

>> Berufe Kostüme


An Fasching ist der Traumberuf zum Greifen nah: Berufe Kostüme machen es möglich! Wer schon seit frühester Kindheit Polizist/in, Feuerwehrmann, Krankenschwester, Stewardess oder Pilot werden wollte, bekommt dank dieser Verkleidungen eine zweite Chance. Auch zum Flirten sind Berufe Kostüme die perfekte Wahl …

Wer nun schlauer geworden ist, was sein Faschingskostüm angeht, sollte definitiv im Ladengeschäft des Karneval-Megastore in Metzingen vorbeischauen. Dort gibt es die trendigsten Kostüme zu gnadenlos reduzierten Preisen. Auch exklusive Verkleidungen sind dort erhältlich, die jeden Faschingsfan restlos begeistern werden.

 

 

Geöffnet ist der Store

montags bis freitags von 10 bis 20 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr.

 

Kultfaktor GmbH

Dieselstraße 4/1 in 72555 Metzingen

 

www.karneval-megastore.de

 

 

 

 


Weitere Beiträge / Kategorie: Lifestyle

Autohaus Strohm

Ob PKW, Transporter, LKW, Anhänger – im Autohaus Strohm in Nehren sind Sie im...

weiterlesen...

Das Wandern ist des Schwaben Lust

Der Premiumweg Dreifürstensteig bei Mössingen schaffte es letztes Jahr in der ...

weiterlesen...