Gastronomie, Kochen mit SAM

NECKARALB LIVE & SAM REGIONAL BBQ

Ein perfekter Tag

Es war ein perfekter Tag und DAS Ereignis des Jahres für das SAMregional Stadtmagazin. Die Laune war spitze, das Bier kühl, die Profis am Kochen und der Grill schön heiß. Am 24. August 2016 wurde ab 12 Uhr im Radio auf Neckaralb Live unser Grill-event von der Terrasse des Achalm.Hotel übertragen. 

 


 

Mit Hilfe von Achalm-Chefkoch Georg Wurster und der Moderation von Christian Filip hatten auch unsere Leser und die Zuhörer die Chance ein leckeres Essen mitzukochen und dabei sogar einen Grill zu gewinnen.

 

DAS BBQ-Event über den Dächern Reutlingens 

 

Martina Sailer aus Münsingen konnte unsere Gewinnfrage richtig beantworten. Sie wurde zu Haux  Wohntextilien in die Metzgerstraße eingeladen, um im hauseigenen Garten den neuen Webergrill Performer Deluxe entgegen zu nehmen und dies bei einem Glas Sekt gebührend zu feiern. 

 

 

Wir bedanken uns bei unserem Medienpartner Neckaralb Live Radio für das gemeinsame Event und die Übertragung im Radio.

Besondere Hilfe haben wir zudem seitens des Achalm.Hotel für die perfekte Location und Betreuung erfahren. Auch sind wir stolz, dass wir Simon Tress und Fritz Haux für unser Grillexperiment begeistern konnten. Beide waren regelrecht Feuer und Flamme. Ebenso bedanken wir uns bei unseren Sponsoren Kammerer Hausgeräte, dem Fleischerfachbetrieb Wurz und der Brauerei Bergbier an dieser Stelle ganz herzlich. Auch unseren Partnern gebührt an der Stelle ein großes DANKE: CLCS Veranstaltungstechnik, AP-Filmproduktion, Ralph Koch Fotografie, Weinhaus Schall und Romina Eiszeitquell. 

Matthias Schulz von Rolling Rotors und Melanie Klett von Me&Him Photography geben in der Fotogalerie einen Eindruck von dem, was wir alles erleben durften. So konnten wir z. B. den Köchen und Grillern über die Schulter schauen, ein paar tolle Impressionen einfangen und ein paar schöne Bilder von unserem ersten NECKRALB LIVE & SAM REGIONAL BBQ zeigen. Mehr davon gibt es in unserem Webportal und in Facebook. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr und hoffen, den Lesern und Zuhörern ein noch spektakuläreres Event bieten zu können. Bleiben Sie gespannt.

 

 

 

 



Weitere Beiträge / Kategorie: Gastronomie

Becks - Gastronomie in Perfektion

Kulinarischer Genuss und Entspannung – beides gehört zusammen wie die Töne e...

weiterlesen...

Forellenhof Rössle Honau

Die Tage werden kürzer, der Herbst steht vor der Tür. Wer verwöhnt sich jetzt...

weiterlesen...