Sport

SSV Reutlingen & Achalm.Hotel

Pokalfinale!

Nach dem 3:2-Erfolg im Pokal über die SGV Freiberg gewann der Fussball-Oberligist SSV Reutlingen sein Heimspiel gegen den Ligakonkurrenten Freiburger FC mit 3:1. Zum Ende der laufenden Saison beendet Cheftrainer Robert Hofacker die Zusammenarbeit mit dem SSV Reutlingen 1905 e.V. Darüber hinaus wird Jochen Class zur Saison 2015/16 sportlicher Leiter beim SSV Reutlingen, der bereits von 2000-2010 an der Seitenlinie als Trainer für die U15/U17/U19 Mannschaft des SSV Reutlingen verantwortlich war. (PR SSV)

Wiedersehen mit dem Aufstiegsteam 2000!

Dass das Achalm.Hotel und Fam. Dollinger sich eng mit der Stadt Reutlingen verbunden fühlt, weiß man seit jeher, spätestens jedoch seitdem der Neubau des Hotels auf dem Hausberg der Stadt eine wundervolle neue Herberge für Reutlingens Gäste gebracht hat. Am Pfingstmontag veranstaltet der SSV Reutlingen im Hotel, anlässlich des 15. Jahrestags des Aufstiegs der Mannschaft in die 2. Bundesliga, ein Benefizspiel, dessen Erlös an den Verein Weltenkinder e.V. und die Jugend des SSV geht. Gleichzeitig feiert der SSV damit sein 110-jähriges Vereinsjubiläum. Das komplette 2000er-Team um Aufstiegstrainer A. Veh wird gegen eine namhafte Prominentenauswahl, bei der Fredi Bobic, Guido Buchwald, Willi Landgraf, Kristijan Djordjevic ihre Zusage bereits signalisiert haben, antreten. Das Achalm.Hotel ist einer der Hauptsponsoren der sportlichen und wohltätigen Veranstaltung und freut sich, das Ereignis gemeinsam mit dem SSV und allen Anhängern zu feiern. Der Anpfiff für das Spiel wird am Pfingstsonntag, 24.05.15, 15 Uhr im Reutlinger Kreuzeiche-Stadion sein.


Weitere Beiträge / Kategorie: Sport

Bader Skireisen

Wir freuen uns, Ihnen das neue Reiseprogramm der Ski-Saison 2015/2016 präsentie...

weiterlesen...

TV Rottenburg

TV Rottenburg - Mit Mittelblocker Lars Wilmsen hat der sechste Spieler beim Rott...

weiterlesen...