Kochen mit SAM

Fisch und Feinkost Brunner

Fischverkauf ist Vertrauenssache

Hohe Kochkunst beginnt bekanntlich bei den Zutaten, denn ein feines Aroma und die unverzichtbare Prise Appetitlichkeit liefern nur wirklich gute Produkte. Zu den Profis in Sachen kreativer Küchenkompetenz gehört Fisch und Feinkost Brunner in Reutlingen sowie Metzingen.

 


 

Seit 1998 bietet Erich Brunner in seinen Fachgeschäften In Laisen am Heilbrunnen (im Hause Marktkauf) und in der Stuttgarter Straße 5 in Metzingen hochwertige Fischspezialitäten aus aller Welt an. Egal, ob Red Snapper aus dem indischen Ozean, Lachs aus Schottland, Skrei oder Islandkabeljau: Hier werden alle Fischliebhaber fündig.

 

„Wir legen großen Wert auf hochwertige Produkte“, betont Brunner, dem sehr viel daran liegt, dass seine Kunden nicht nur beim Einkauf zufrieden sind. Entscheidend ist schließlich der Genuss – und der kommt dann, wenn der Fisch zuhause auf dem Teller liegt. Duft, Konsistenz, Aroma: alles muss stimmen.

 

Und für dieses Genusserlebnis stehen Erich Brunner und sein Team. „Fischverkauf ist Vertrauenssache und zählt zu den anspruchsvollsten Tätigkeiten im Lebensmitteleinzelhandel.

 

„Dieser Verantwortung werden wir täglich aufs Neue gerecht“, beschreibt er sein persönliches Credo und der gelernte Einzelhandelskaufmann weiß, wovon er spricht.

 

In seiner Ausbildung bei Feinkost Käfer in München, im Kaufhaus des Westens in Berlin und in weiteren hochklassigen Stationen lernte er den Umgang mit sensiblen Produkten von der Pike auf. Seine Liebe zum Fisch, bringt er aus dem eigenen Elternhaus mit. Bis heute geht er, wenn die Zeit es erlaubt, gern selbst auf Angeltour.
 


18 Jahre in Reutlingen

 

Seit 18 Jahren gehört Fisch und Feinkost im Marktkauf, In Laisen, zu den führenden Spezialitätenhändlern der Region. Diverse Auszeichnungen namhafter Fachmagazine belegen den Erfolg der hauseigenen Philosophie, die auch den Standort in Metzingen prägt. Hier werden anspruchsvolle Kunden seit gut fünf Jahren fündig. „Wir haben alles, was Sie kennen, und vieles, was Sie nicht kennen“, unterstreicht Brunner.

 

30 Sorten Fisch sind ständig vorrätig. Ausgefallene Produkte werden auf Wunsch gern bestellt und sind am nächsten Tag abholbereit. Zusätzlich bringt das Brunner „Fisch-Mobil“ maritime Spezialitäten auf die Wochenmärkte in Reutlingen und Esslingen.

 

Catering & Bistro

 

Zum Serviceangebot zählt aber bei weitem nicht nur das Frischfischsortiment. Auch Räucherfisch und Salate bietet der Feinkosthändler in großer Auswahl an. Und wer seinen runden Geburtstag oder sein Firmenjubiläum mit einem kulinarischen i-Tüpfelchen bereichern möchte, kann den unternehmenseigenen Cateringservice nutzen. Darüber hinaus werden frisch zubereitete Meeresspezialitäten täglich von 11.30 Uhr bis 14 Uhr im Laden-Bistro angeboten.

 


 

Fisch und Feinkost Brunner Reutlingen & Metzingen

www.fisch-feinkost-brunner.de

 

 


Weitere Beiträge / Kategorie: Kochen mit SAM

Achalm.Hotel - das Dessert & Achalm.Bar

Um die Gaumen unsere geladenen Gäste kümmern sich die beiden Küchenchefs Geor...

weiterlesen...

Rehrücken im Bratmantel mit Pilzen

Zutaten für 5 Pers.: 0,5 kg Rehrücken, 150 g  Petersilien-Farce, 200 g Tr...

weiterlesen...