Auto & Motorrad

GTÜ - Hardy Mader & Koll. Matthias Fink

Bester Service für den Kunden!

Seit mehr als nun fünf Jahren bietet die GTÜ-Stelle im Gewerbegebiet Im Laisen Ihren Service an. Mit dem Sachverständigen-Büro Hardy Mader & Kollegen in der Stuttgarter Straße 41 und der GTÜ-Prüfstelle im Birnenweg, zählt der Betrieb zu den kundenfreundlichsten was die Handhabung von Prüfungen und Dienstleistungen rund ums Auto angeht. 

 


In punkto Portfolio bietet der Betrieb mit vielen innovativen Ideen das, was Kunden erwarten: Haupt- und Abgasuntersuchungen, Änderungsabnahmen, historische Abnahmen für Old- und Youngtimer, Prüfung von Gasanlagen, Unfallgutachten sowie UVV-Prüfungen. Die Prüfhalle verfügt über rund 200 qm mit zwei Prüfstraßen für Großfahrzeuge bis 7,5 Tonnen und bietet reichlich Platz für Probefahrten sowie Kundenparkplätze. Man bekommt jedoch auch mehr. Der Prüfingenieur Matthias Fink mit seinen weiteren Sachverständigen-Kollegen mit KFZ-technischer Ausbildung und den Bürokräften gestalten die Annahmestelle durch weiteren effizienten Service so kundenfreundlich wie nur möglich.


So ist zum Beispiel garantiert, dass keine langen Wartezeiten entstehen. Durch persönliche Terminvergabe die angeboten wird, kann der Kunde sofort angenommen werden. Aber auch ohne Termin werden lange Wartezeiten bestmöglichst vermieden. „Unser Ziel ist es, den Kunden individuellen Service zu bieten. Dazu gehört Flexibilität, aber auch, dass man Prüftermine so persönlich wie möglich gestaltet“, so Herr Fink. Der Prüfingenieur lässt sich beispielsweise gerne bei seiner Arbeit von den Kunden über die Schulter schauen und klärt auf, was und warum sie etwas tun und zeigen mögliche Mängel sofort auf. Auch kann der Betrieb durch seinen Hol- und Bring Service punkten, da dies für den Kunden oft eine große organisatorische Erleichterung sein kann.


Im Außendienst bietet das Team von Filderstadt bis Albstatt auch in Werkstätten den GTÜ-Service, vorallem auch Gutachten direkt vor Ort an. Für kleine sowie große KFZ-Betriebe gestaltet sich dies als sehr komfortabel, da Mitarbeiter nicht mehr außer Haus müssen und Ihrer Arbeit weiterhin nachgehen können. Die Werkstätten, mit denen Fink zusammenarbeitet, sind Stammkunden – viele von Anfang an – die seine Arbeit kennen und schätzen.


Als weiteren Service möchte Fink nun auch After-Work HU Events anbieten, bei denen man bis in die späten Abendstunden nach der Arbeit sein Auto untersuchen lassen kann. „Gerade für beruflich eingeschränkte Personen mit langen Arbeitszeiten ist es oft schwer, sich an die Öffnungszeiten zu halten. So kann man nun auch bequem nach Feierabend sein Auto vorbeibringen“.

 



Matthias Fink
Birnenweg 18/1
Tel. 07121/14483-40
info@unfallgutachten-fuer-kfz.de
www.unfallgutachten-fuer-kfz.de

Kraftfahrzeug sachverständige
Schaden-Hilfe-Zentrum Neckar-Alb
Gutachten, Prüf- und Überwachungsgesellschaft

 


Weitere Beiträge / Kategorie: Auto & Motorrad

Auto Heusel Metzingen

Seit  Jahrzehnten ist das Autohaus Heusel ein zuverlässiger Ansprechpartne...

weiterlesen...

Autohaus Strohm

Ob PKW, Transporter, LKW, Anhänger – im Autohaus Strohm in Nehren sind Sie im...

weiterlesen...